Jugendteams
Volleyball
Impressum
Anfahrt
  NEWSARCHIV
Kreisliga A , 2.Spieltag

Trainingszeiten:
1.Mannschaft Di , Do 19:30
2.Mannschaft Di , Do 19:30
3.Mannschaft Fr 19:30

 

 

Jetzt mittippen! Bei der kicktipp.de/dsb Runde!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.08.2011

Auftaktsieg gelingt! 3:0 (0 : 0)

In einem sehr ausgeglichenen Spiel bezwingt die "Erste" die Gäste und selbsternannten Aufstiegsaspiranten aus Buschhausen mit 3:0 (0:0) und setzt somit das erste Ausrufezeichen in der Liga. Dabei gelang das erste Tor sehr spät per Kopfball durch Sercan Istek nach einer wunderschönen Flanke in der 77. Spielminute. Danach machten die defensiv starken Oberhausener hinten auf und so gelangen durch Konter weitere Tore durch David Molitor (ein wunderschönes Freistoßtor) in der 80. Spielminute und durch Urgestein der Mannschaft Orhan Bayat in der 88. Spielminute. Nächste Woche ist die "Erste" zu Gast beim RSV Klosterhardt. Auch letzte Saison traf man im 2.Spieltag auf den RSV und führte bis zur 85. Minute mit 3:0 , holte aber am Ende nur ein 3:3 heraus. Wir wünschen uns, dass diese Fehler nicht mehr vorkommen und wünschen der Mannschaft viel Erfolg.

Startelf: R. Istek , S.Stempel , A.Katircioglu , I.Istek , D.Molitor , S.Güldü , H.Cavdar , E.Karadayi , S.Istek , A.Güngör , J.Spiller. Reserve: M.Blagojevic , O.Bayat , C.Jusik , M.Panaz

Auch die Reserveteams siegreich!

Nach dem Abstieg aus der B-Liga, gibt es für die "Zweite" nur einen Ziel, nämlich der Wiederaufstieg in die B-Klasse. Dabei wurde die erste Hürde, wenn auch nicht ganz so souverän, überwunden. Es gelang ein 6:2 (3:0) Sieg gegen die Reserve von SF Sterkrade 06. Auch die neuformatierte "Dritte" mit einigen ehemaligen Spielern aus der ersten Mannschaft bezwang die unerwartet starken, aber umso mehr disziplinlose Welheimer Zweitvertretung mit 4:2 (2:2). Aufstieg soll zunächst für die "Dritte" kein Thema sein. Man wird versuchen, so viel wie möglich mitzunehmen.

Startelf der "Zweiten": S.Mendil , M.Güldü , M.Mendil , K.Civ , E.Alabas , S.Oruc , M. Yalcin , R. Celik , N.Arslan , T. Gökce , Ü. Kaya ; Reserve: R. El-Badaoui , M. Geldi , H.Celik , Salah.

 

14.08.2011

Aufstieg in die nächste Runde beim DIEBELS Cup!

In der 1.Runde des DIEBELS Kreispokals besiegt die "Erste" den schwachen C-Ligisten FC Batenbrock durch Tore von Sercan Istek (3), Irfan Istek (2), Christian Schmidt (2), Jens Spiller (1), David Molitor (1) und Christian Jusik (1) mit 10:1 (3:1) . Die "Erste" begann schnell und ging bereits nach 3 Minuten in Führung. Doch im Laufe der Halbzeit wurde die "Erste" immer schwächer. Mit Beginn der zweiten Halbzeit fand sich die "Erste" wieder zusammen und begann einigermaßen guten Fußball zu spielen. In der nächsten Runde trifft unsere Mannschaft auf den PSV Oberhausen, einen ebenfalls C-Ligisten, die in der 1.Runde FC Polonia mit 1:0 besiegten.

07.08.2011

Auch den letzten Test bestanden! SV Hessler 1 : 2 DOSTLUKSPOR (1 : 1)

Im letzten Testspiel der Vorbereitung zeigte die "Erste" das Sie bereit ist und nun die neue Saison beginnen kann. In einem Spiel, wo viele Torchancen allein vor dem gegnerischen Torhüter nicht genutzt wurden, besiegte die "Erste" den SV Hessler 06 durch Tore von Adem Güngör und David Molitor mit 2:1 (1:1). Nun ist die Testphase beendet und es beginnt die Pokalwoche . In der ersten Runde des DIEBELS Kreispokals spielt die "Erste" gegen C-Ligist FC Batenbrock.

04.08.2011

Kein Sieger im Test-Derby: VfB Bottrop 2 : 2 Dostlukspor

Am Ende war es kein großartiges Derby, eher nur ein Testspiel mit wenig Torchancen. Wenn die Chancen aber da waren, wurden sie gnadenlos von beiden Teams ausgenutzt. So endete das heutige Spiel am Ende freundschaftlich mit 2:2 (1:1). Die Treffer für unsere Farben erzielten Samet Güldü (43.min.) und Sercan Istek (89.min.).

Schiedsrichter : Markus Mertens

Zuschauer: 90

Startelf: Milan Blegojevic, Adem Güngör, Hakan Cavdur, Christian Jusik, Sebastian Stempel, Vitali Schreiner, Samet Güldü, Irfan Istek, David Molitor, Christian Schmidt, Engin Karadayi.
Ergänzung: Ümit Türkmen, Sercan Istek, Deniz Türkmen, Ahmet.

31.07.2011

Dostlukspor besiegt Landesligisten mit 2:1(0:0) !

In einem Testspiel besiegt die "Erste" durch eine kämpferische Leistung den Landesligaaufsteiger TSV Safakspor Oberhausen durch Tore von Adem Güngör (64.)(aus etwa 25 Metern) und Irfan Istek (83.) mit 2:1. Der Gegentreffer fiel in der 81.Spielminute.

Schiedsrichter : Breil, Frank // Cetinkaya, Zeynel // Breil, Jürgen

Zuschauer: 150

Startelf: Ridvan Istek, Christian Schmidt , Engin Karadayi, Christian Jusik, Samet Güldü, Hakan Cavdar, Vitali Schreiner, Muharrem Panaz, Sercan Istek, Orhan Bayat, David Molitor

 Auch die "Zweite" überzeugt!

Auch die Zweite überzeugt im Test gegen die Reserve von TSV Safakspor und holt am Ende hochverdient ein 3:3 Unentschieden heraus. Nach einem 0:2 Halbzeitstand drehte die "Zweite" das Spiel gegen den B-Ligisten durch Tore von Erdem Alabas, Tuncay Gökce und Özay Kaymakci auf 3:2 um, kassierte jedoch in der Schlussphase das 3:3.

Schiedsrichter: Cetinkaya, Zeynel

Zuschauer: 30

Startelf: Dennis Kaspar, Mustafa Güldü, Kenan Civ, Tanju Karabacak, Ramazan Celik, Redouan El-Khabaz, Erdem Alabas, Muhammed Mendil, Ümit Kaya, Tuncay Gökce, Özay Kaymakci

 

29.07.2011

Dostlukspor Grillabend:
Nach dem heutigen Training, wo ein 2er Kleinfeldturnier innerhalb der ersten Mannschaft stattfand (Gewinner wurde das Team Sebastian Stempel /Christian Schmidt) wurde zunächst zusammen mit den teilgenommenen Mitgliedern gegrillt und später Gesellschaftsspiele gespielt. Nachher fuhren die Spieler und der Vorstand gemeinsam Richtung Promenade Oberhausen , zum "König".

 

24.07.2011

Nächster Testspielerfolg! Barisspor Essen 84 0 :13 Dostlukspor Bottrop (0 : 3)!

In einem einseitigen Testspiel besiegt die "Erste" mühelos den B-Ligisten mit 13:0 (3:0). Besondere Vorkommnisse waren die beiden verschossenen Foulelfmeter unserer Mannschaft. Die Tore wurden erzielt durch: 5x David Molitor , Adem Güngör , Samet Güldü , Christian Jusik , Vitali Schreiner , Sebastian Murasch , Hakan Cavdur , Jens Spiller und Christian Schmidt.

 

21.07.2011

VfR Ebel 1 : 11 Dostlukspor Bottrop (1 : 2)

Unsere "Erste" gewinnt heute Abend im Testspiel gegen Absteiger VfR Ebel klar mit 11:1 (2:1) nach einer schwachen ersten Halbzeit und umso stärkere zweite Halbzeit mit Treffern von:

4x Sercan Istek , 2x Samet Güldü , 2x Vitalij Schreiner , David Molitor, Engin Karadayi, Christian Schmitz und Christian Jusik.

20.07.2011

 

Dostlukspor siegt im Testspiel!

In einem Testspiel bezwang die "Erste" am gestrigen Dienstagabend die Reserve von Bezirksligist YEG Hassel mit 4 : 3 (1 : 1). Dabei schoss Samet Güldü gleich 3 Tore! Der vierte Treffer gelang durch ein Eigentor der sonst starkaufgetretenen Gäste aus Gelsenkirchen. Das nächste Testspiel findet am Donnerstag, den 21.07.2011 um 19:00 gegen B-Ligist VfR Ebel statt.

 

Jetzt auch bei facebook!

Jetzt 3x in Bottrop!

Jetzt mittippen! Bei der kicktipp.de/dsb Runde!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für fragen zur Homepage : Mustafa Güldü

E-Mail: mustafagueldue@hotmail.de